Über uns – Hier lernt ihr uns kennen

Über uns – Hier lernt ihr uns kennen

Über uns – Hier lernt ihr uns kennen

Die Geschichte zu Herzstückliebe

Angefangen hat alles rund um Herzstückliebe im Juli 2015 , damals noch unter dem Namen „PICTURELLY“.

In den Anfangszeiten haben wir personalisierte Kinderbilder hergstellt. Nach und nach sind wir dann mit Herzstücken rund um die Hochzeit in die Hochzeitsbranche gerutscht, die Kinderbilder sind dabei erstmal in den Hintergrund geraten. Von Weddingtrees, über Holzschilder, bis hin zu personalsierten Ringkästchen, können wir euch nun lauter wundervolle, individuelle, personalsierte und mit Liebe zum Detail hergestellte Herzstücke anbieten. Die Kinderbilder sind übrigens dieses Jahr in digitaler Form zurückgekehrt 🙂

Ende 2017 kamen dann unsere beiden selbstgebauten Eventwagen „Helene“ & „Flori“ dazu. Die beiden werden seit Januar 2018 erfolgreich im Umkreis von Harsewinkel vermietet. Für die Saison 2019 haben wir auch schon die nächsten Herzstücke in Planung. Unsere Candyleitern „Leni“ & „Paul“! Vorgestellt werden die beiden auf der Hochzeitsmesse im Januar im schönen Hotel-Residence Klosterpforte in Marienfeld.

Im Juli 2018 haben wir dann unseren Namen von Picturelly zu HERZSTÜCKLIEBE geändert, da dieser nach unserer permanenten Weiterentwinklung in Zukunft viel besser zu uns passt.

Herzstückliebe steht für Liebe zum Detail. Jedes unserer Produkte ist ein absolutes Herzstück, welche wir gerne mit euch teilen möchten.

Das sind Wir: Roberto und Melanie (und Hund Sparky 😉 )

Herzblut, Kreativität, Organisation und Design sind unsere Leidenschaft, die wir gerne mit Euch teilen möchten. Wir sind beide um die 30 Jahre , unser Hund wird 4 Jahre und wir kommen aus dem hübschen Harsewinkel in der Nähe von Gütersloh. Seit 2014 sind wir ein Paar, 2016 wurde unsere Liebe standesamtlich besiegelt und 2019 sagen wir noch einmal vor Gott „JA“. Wie ihr seht sind wir immer noch voll in dem Thema Hochzeit involviert. Wir sind immer auf der Suche nach tollen, neuen Artikeln, die wir für euch individualisieren und personalisieren dürfen 🙂 Denn unsere Herzstücke sollen so einzigartig sein, wie Ihr es als Personen seid.

Wir sind gespannt darauf, was uns die Zukunft noch bringt und freuen uns total über Euren Zuspruch und Eure Unterstützung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.